Willkommen bei ArchäoNEWS


So schnell eilen wir durch die Wiener Straßen und hören dabei nicht, welche Erinnerungen uns die alten Gemäuer zuflüstern. Wenn man sich jedoch die Zeit nimmt seine Umgebung genauer zu erkunden, erkennt man vor allem eines: Wien hat wahnsinnig viel zu erzählen. An fast jeder Ecke lauert eine grausame Mordsgeschichte, eine wunderschöne Sage oder auch ein angebliches Spukhaus- nicht zu vergessen die vielen wertvollen archäologischen und anthropologischen Schätze! 

 

Und weil wir von ArchäoNOW genau diese Geschichte(n) aufdecken, ist unser Blog ArchäoNEWS geboren. Er schenkt allen vergessenen Sagen, Gruselgeschichten und archäologischen Plätzen Wiens ein zu Hause. 

 

Jeden Donnerstag posten wir einen neuen Artikel, passend zur aktuellen Serie- damit ihr aber nicht so lange warten müsst, gibt es wöchentlich einen spannenden Zusatzartikel. 

 

In diesem Sinne ein herzliches Willkommen bei ArchäoNEWS und "never stop exploring"!

 

Euer ArchäoNOW-Team 

team@archaeo-now.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0